Freitag, 2. Juni 2017

Im Doppelpack...

...präsentieren sich heute meine Blumen. Da es im Garten in Hülle und Fülle blüht, greife ich natürlich darauf zurück. Diesmal dürfen auch die Kräuter noch mitmachen, denn so viel Thymian und Schnittlauch können wir gar nicht essen. Außerdem liebe ich diese Blüten, die so klein sind und doch so beeindruckend. Ich schicke die Sträußchen wieder zu Helga.







Und damit verabschiede ich mich bis nächste Woche, denn von Freitag bis Montag werden 3 Enkel hier nächtigen. Da bin ich komplett ausgelastet. Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    das sind zauberhafte kleine Blumensträuße.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen ? ich bin begeistert von deinen natürlichen Blumensträusse .. was gibt es besseres wie aus dem eigenen Garten liebe Magdalena! Ich erfreu mich jedes Mal und wünsche dir eine schöne fröhliche Zeit mit deinen Enkel übers Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag diese romantischen Gartensträuße, liebe Magdalena,
    so jedenfalls sehen für mich Rosen mit Frauenmantel immer aus...duftende Sträuße mag ich auch gerne...

    wünsche dir frohe Pfingsttage mit den Enkeln,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    deine natürlichen Blumensträußchen finde ich ganz bezaubernd. Die haben wirklich Charme.
    Oh, wie schön Enkelbesuch! Da wünsche ich dir viel Freude und
    ein schönes Pfingstwochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Frauenmantel und Schnittlauch so eine tolle Kombination.
    Viel Spaß mit den Enkelkindern und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    das sind zwei herzallerliebste Wiesengartensträußchen, und dann in dem graublauen Steinzeug ...ich bin verliebt *schmunzel*
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz viel Spaß mit Deinen Enkelkindern!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Magdalena,
    bei dir auch Frauenmantel gefällt mir soo gut und er passt auch in die Krüge bzw. Schmalzhäfen.

    Aber auch all deine anderen Blümchen sind total goldig präsentiert.

    Hab schöne Pfingsten

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei dir Kannenbäcker - Steinzeug... darin sehen diese bunten Sträuße so sommerlich aufheiternd aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. genauso mag ich gartensträuße! von allem, was gerade blüht, ein bisschen zusammengebunden. frauenmantel fängt hier gerade an zu blühen, das mutterkraut hält sich noch zurück, die ersten rosen am rosenbogen haben ihre blüten geöffnet. bald kann ich auch so einen strauß binden!
    liebe grüße und viel freude mit der enkelschar!
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blumensträußchen, wie sie auf alten Gemälden zu bewundern sind - wunderschön!
    Angenehme Pfingstfeiertage und ein Gruß vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    wieder so ein hübsches Sträußchen mal zwei.
    Zum gleich Aufstellen und Mitnehmen, klasse.
    Diese Natürlichkeit gefällt mir, danke dir!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    ich hatte dir geschrieben wie wunderbar ich deine Sträußchen finde, nun finde ich den Kommentar nicht
    und weiß nicht ob da was schief gelaufen ist....
    Jedenfalls nochmals zum Versuch dieses kleine Zeichen von mir!

    Noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut! Ich freue mich auch über "doppelte" Kommentare.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  13. Liebe Magdalena,
    was für feine natürliche Sträußchen. Die würden auf dem Tisch hier auch ganz fein aussehen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Magdalena,

    Ich habe dich und deinen Blog gerade beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-)

    Deine Straüßchen sind ganz herrlich! Wie schön auch die Schnittlauchblüten in der Vase wirken.. Eine wunderschöne Blütenpracht, die du mit uns teilst :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Enkeln und würde mich sehr freuen
    , wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust :-)

    Ganz herzliche Grüße sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. It's so nice at this time of year when flowers are blooming in our gardens and we can bring some in the house for bouquets. Enjoy your time with your grandchildren.

    AntwortenLöschen
  16. Solche natürlichen Sträußchen sind mir die liebsten Magdalena, einfach nur schön.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Enkeln.
    Sigi

    AntwortenLöschen