Montag, 1. Mai 2017

Frühlingspost

Es wird Zeit, endlich die schöne Frühlingspost - dankenswerterweise organisiert von Tabea und Michaela -  vorzustellen. Ich bin mal wieder mächtig beeindruckt, wie viel Kreativität hier zum Vorschein kommt. Ich muss vor allem zugeben, dass ich mit diesem Minibuchprojekt sehr an die Grenzen meiner Feinmotorik gekommen bin, die nach 2 Handoperationen auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Nun ja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und das wirklich wichtige Nebenprodukt ist, dass mich das auf immer neue Ideen für andere Sachen bringt.



Den Anfang machte Isabell - www.107qm.de - mit einem kleinen Geburtstagskalender und einem sehr schön gestalteten Umschlag.



Die 2. war Julie Vohl mit sehr filigran gestalteten Drucken, auch der Umschlag wieder ein Highlight.



Dann kam die Post von Lucia mit einer sehr berührenden Geschichte.

Die Vierte war Ruth Jacobs, leider ohne Blog, mit einem meisterhaft gestalteten Leporello.




Die nächste war Stefanie mit einem Büchlein über das Ei, das wir doch ständig gebrauchen und als so selbstverständlich hinnehmen.




Mein Büchlein kam danach. Ich habe es etwas zu früh abgeschickt, weil ich nach Schweden entschwunden bin und nun freue ich mich wie Bolle auf die nächsten vier.




Kommentare:

  1. So schöne Post - eine schöner als die andere und so farbenfroh und kreativ - ja der Mai ist gekommen!
    LG und einen schönen ersten Mai
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. So schön im Zwergenformat! Ich bedaure fast, dass ich nicht mitgemacht habe...
    Feiere den Feiertag!
    astrid

    AntwortenLöschen
  3. Magdalena,
    das ist wirklich Post, die das Herz erfreut. Ich wüsste wirklich nicht,
    welches der Büchlein ich bevorzugen möchte. Alle eine Augenweide.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Diese Vielfalt!!! Ich liebe die Postaktion!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne kleine bunte Büchlein,
    LG und schönen 1. Mai
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie herrlich ist es doch, jede Woche mit einer neuen Bücheridee bereichert zu werden! Ich hoffe immer sehr, dass nichts verloren geht, denn es steckt doch so viel Arbeit in jedem Buch.
    Mir geht's ja mit den Händen wie dir, die Feinmotorik macht Riesenprobleme, aber trotz allem musste ich einfach dabei sein.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich von Dir gesehen habe, ist ja auch meisterhaft. Da kann ich nur gratulieren.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  7. Ganz herzlichen Dank für Dein Büchlein. Heute bin ich endlich dazu gekommen, es auf meinem Blog zu zeigen. Liebe Regengrüße aus München, Taija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Taija, herzlichen Dank für Deine Grüße. Ich komme auch jetzt erst dazu, bei allen Teilnehmern mal vorbeizuschauen. Es hat mir gut bei Dir gefallen, deshalb schaue ich jetzt regelmäßig. Ich freue mich immer, wenn so vielfältige Anregungen zu finden sind.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  8. Das war bestimmt eine Freude und alle Büchlein so kreativ gestaltet. Finde ich eine tolle Idee und drücke auch die Daumen das jede Post auch ankommt.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. die Büchlein sind ja alle so toll gestaltet ach wunderschöne Ideen ... viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. I love all the tiny books. They are all so beautifully made.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Büchlein sind ja allerliebst.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen