Freitag, 26. Mai 2017

Friday-Flowerday 21/ 17

Jetzt ist die beste Zeit für Blumensträuße. Heute dürfen zwei meiner Kletterrosen glänzen.







Die Blumengrüße schicke ich zu Helga.

Kommentare:

  1. Schöne Kombination mit dem Frauenmantel.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert liebe Madgalena
    das Holz und den Blumenstrauss und der Lichthalter wunderschön und die Schneckenhäuser in der Muschel. Die Schenckenhäuschen habe ich gerade bei mir auf dem Tisch liegen vom gestrigen sammeln...
    Ich wünsche dir ein schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    ein herrliches Sträußchen! Die Holzscheibe dahinter gefällt mir auch sehr gut :O) Ein eschöne und stimmige Deko!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena, Dein Arrangement mit dem kleinen Blumenstrauß gefällt mir ausnehmen gut!
    Dankeschön für Deinen "Besuch". Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass nichts Gröberes passiert bei Dir, auch dann nicht, wenn der Sohn aus Australien zurück ist. So ein Virus ist echt eine blöde Sache.
    Sende ganz liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    ein wirklich wunderschöner Blumenstrauß.
    Toll hast du die einzelnen Blüten in den Fokus genommenn.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...Rosen und Frauenmantel ist eine wunderbare Kombination, liebe Magdalena,
    die mag ich sehr gerne...schön sieht es bei dir aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. deine kletterrosen sind ja früh dran, hier gibt es bisher nur knospen. aber ich freu mich darauf, auch endlich die ein oder andere in die vase zu stellen so wie du! Ich nehme auch gern frauenmantel mit dazu!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Schon verrückt, früher war immer der Juni der Rosenmonat. Jetzt gibt es schon im Mai die eigenen Rosen in der Vase!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen