Sonntag, 19. März 2017

Im Wandel der Zeit 3/ 2017

Zurück vom Meer schicke ich noch schnell mein Bild vom Stadtwaldtempelchen zu Christa. Das Bild habe ich Anfang März aufgenommen, habe es aber nicht geschafft, vor dem Urlaub hier zu zeigen.


Inzwischen gibt es deutlich mehr Frühling. Bald kommt ja der April.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf den April gespannt, wobei der März hatte auch was. Ich finde das Motiv so schön und bei diesem Bild oben komme ich irgendwie ins träumen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit am Meer und hast schöne Bidler mitgberacht?
    Im Wandel der Zeit, noch sieht es trist aus, aber ich denke, auf dem nächsten Bild wird es herrlich grün sein :O) Die Natur erwacht jeden Tag ein Stückchen mehr!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein tempel der ruhe!!
    liebe grüße und gutes ankommen zu hause!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und wie ich ja schon las, haben dir die Tage sehr gut getan. :-)
    Oh ja, jetzt geht es stark Richtung Frühling, das sieht man auch schon an deinem schönen Fleckchen Erde.

    Das Grün hat deutlich zugenommen und im nächsten Monat werden alle Brauntöne verschwunden sein.

    Freue mich, dass du dein März-Bild hochgeladen hast und ich wünsche dir jetzt wieder ein gutes Einleben zu Hause,
    geh es langsam an, damit der Erholungswert lange anhält.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen